Lesemonat März

Werbung, da Rezensionsexemplare erkennbar.

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich im März wahnsinnig viel gelesen. Gar nicht so einfach so einen riesigen Stapel Bücher zu balancieren und dabei auch noch ein vernünftiges Foto hinzubekommen.

Ich kann es wirklich immer noch nicht fassen, aber es waren tatsächlich 14 Bücher die ich gelesen/gehört habe und drei die ich angefangen habe zu lesen.

So viel habe ich noch nie in einem Monat gelesen und ich denke so schnell werden es auch nicht wieder 14 Stück werden. Denn ich rutsche geradewegs in eine Leseflaute und habe jetzt schon kaum Lust ein Buch in die Hand zu nehmen. Wie man unschwer merkt, komme ich auch schon nicht mehr mit den Rezensionen hinterher und entsprechend wird es hier demnächst ein wenig rund gehen, denn eigentlich ist ja nun auch schon mein Lesemonat April fällig. Aber nun erst einmal zu den Büchern die ich gelesen habe.

Herzensbuch

All your Kisses – Tillie Cole
Size egal – Tanja Marfo und Caro Matzko

Highlight

New Promises – Lilly Lucas
Wie die Luft zum Atmen – Brittainy C. Cherry
Madly – Ava Reed
Smoke – J. S. Wonda
A wish for us – Tillie Cole

Mochte ich sehr

Bereit zu fliegen – Nina Miller
Cinder & Ella – Kelly Oram
Ben-Libellen sterben nicht – Barbara Lah
Fall of Legend – Meghan March
The secret book club – Liebesromane zum Frühstück – Lissa Kay Adams

Lektüre für Zwischendurch

Dein erster Blick für immer – Zoe Folbigg

Geschmacksache

A is for Abstinence – Kelly Oram

Gestartet

Stolen-Verwoben in Verrat – Emily Bold
Northern Love-Tief wie das Meer – Julie Birkland
Paper Passion-Das Begehren – Erin Watt

Ich hoffe, dass ich euch die Tage nach und nach alle Rezensionen zumindest schonmal hier hochladen kann.

Habt noch einen schönen Abend Ihr Lieben.

Ein Kommentar zu “Lesemonat März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: