Träume und aktuelle Bücher

Träume groß.

Träume unendlich.

Wenn du es Träumen kannst, dann kannst du es auch verwirklichen.

Was sind eure Träume? Habt Ihr euch vielleicht schon einen erfüllt?

Hej Hej meine Lieben,

heute habe ich ein wenig tiefer in die Fotokiste gegriffen. Vor ziemlich genau 16 Monaten sind diese Fotos entstanden und ich liebe diese Schnappschüsse von meinem Mann immer noch genauso wie damals.

Mit dieser Reise habe ich mir einen meiner größten Träume erfüllt und in diesem Moment einfach nur genossen da sein zu können. (Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mitbekommen hab das mein Schal sich löst und dann ist er fast noch vom Rockefeller Center geflogen.)

Auch jetzt noch geben mir die Fotos das Glücksgefühl von damals zurück. Ich freue mich schon wieder nach New York fliegen zu können. Mir fehlt es sehr, selbst entscheiden zu können ob ich Reise und wie ich Reise ohne mich einschränken zu müssen. Aber alles sieht gut aus, dass wieder ein wenig mehr normalität einkehrt. Dieses Jahr werden wir trotzdem noch nicht groß verreisen. Vielleicht fliegen wir ein paar Tage nach London, wenn es unser Budget und die Lage es zulassen.

Ich bin mittlerweile auch zum ersten Mal geimpft. Leider habe ich es bisher nicht so gut verkraftet und habe immer noch mit Schwindel und auch mit gelegentlichen Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf In der Hoffnung auf ein wenig Normalität und darauf, dass man sich wieder frei bewegen kann.

Im Moment Reise ich durch die Bücher wieder hin die ich lese durch die ganze Welt. Derzeit bin ich in Paris, Conneticut, London und einer amerikanischen Kleinstadt unterwegs. Hach ja, ich lese mal wieder zu viel gleichzeitig. Aber es ist schön sich so davon zu träumen.

Meine aktuellen Bücher sind:

Stolen – Verwoben in Verrat von Emily Bold – Leider komme ich hier im Moment nicht besonders gut in die Geschichte. Ich hatte es vor zwei Monaten Begonnen und musste es erst einmal beiseite legen, weil ich mich schwer tat. Auch jetzt geht es leider nur schleppend voran. Ich würde das Buch aber gerne noch diesen Monat beenden.

Und dann war es Liebe von Loraine Brown – In diesem Buch gehe ich voll und ganz auf. Es gefällt mir sehr gut und ich liebe die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten.

Ever – Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel – Lest dieses Buch. Es ist einfach nur wow. Die Interaktion der beiden Protagonisten, die Story, die Charaktere. Alles einfach nur Wow. Dieses Buch ist gerade auf dem besten Weg eins meiner Herzensbücher zu werden.

Was perfekt war von Colleen Hoover – Hier bin ich gerade mal bei einem Drittel, aber das Buch ist wirklich gut und ich bin sehr froh, dass ich es in einer Leserunde lese. Denn, nach nur drei Kapiteln hat mich fast der Schlag getroffen. Ich hatte das Gefühl einen Spiegel vorgehalten zu bekommen. Denn es geht um ein kinderloses Paar und diese Gefühle, diese Dynamik der beiden. Ich kenne es einfach nur zu gut. Ich kann jedoch gerade auch viel positives aus der Geschichte ziehen weshalb ich noch nicht abgebrochen habe. Wer jetzt sagt, für so etwas gibt es doch Triggerwarnungen, ja das ist richtig. Jedoch höre ich es als Hörbuch und weder im angegebenen Klappentext noch zu Beginn des Hörbuchs, wird auf die Thematik hingewiesen.

So jetzt seit Ihr wieder up to date. Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder häufiger euch auf dem laufenden zu halten.

Habt einen tollen Start ins Wochenende.

Eure Chrissi



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: