Lesemonat April

Werbung, da Rezensionsexemplare genannt werden.

Der Monat April, war wie man erkennen kann nicht ganz so erfolgreich wie der März. Allerdings muss man sagen, dass er trotz anfänglicher Leseflaute doch noch wirklich gut geworden ist. Mittlerweile haben wir schon Mitte Mai und ich hab ganz schön struggle mit den Büchern die ich lesen sollte hinterher zu kommen, ja irgendwie hab ich immer noch eine Flaute und komme nicht ganz so rein wie ich möchte. Aber hey, irgendwie wird auch das klappen und somit wird auch der Mai ein guter Lesemonat werden.

Highlight

Mittsommerliebe – Lina Hansson
Someone New – Laura Kneidl
The Story of a Love Song – Vi Keeland, Penelope Ward

Mochte ich sehr

Midnight Schadows-Gefährliches Verlangen
Speed Love-Summer & Tyler – Karina Reiß
An Ocean between us – Nina Bilinski

Lektüre für Zwischendurch

Speed Love-Stacie & Zane – Karina Reiß
Paper Passion – Erin Watt
Paper Paradise – Erin Watt

Ich hoffe, dass ich euch die Tage nach und nach alle Rezensionen zumindest schonmal hier hochladen kann.

Habt noch einen schönen Tag Ihr Lieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: